Wednesday 8 November 2017

California Blue Sky Gesetze Aktienoptionen


Einführung in staatliche Wertpapiere (Blue Sky) Gesetze Während die SEC direkt und durch ihre Aufsicht über die FINRA und die verschiedenen Börsen ist der wichtigste Vollstrecker der nationrsquos Wertpapiere Gesetze, jeder einzelne Staat hat seine eigenen Wertpapiere Gesetze und Regeln. Diese staatlichen Regeln sind bekannt als ldquoBlue Sky Lawsrdquo. Der Ursprung des Begriffs ist ein wenig unklar, aber der erste Gebrauch des Begriffs, den wir kennen, ist in einer Meinung von Gerechtigkeit McKenna des Obersten Gerichtes der Vereinigten Staaten im Jahre 1917. Gerechtigkeit McKenna schrieb die Courtrsquos Meinung in Hall gegen Geiger - Jones Co. 242 US 539 (1917), die drei Fälle, die alle mit der Verfassungsmäßigkeit der staatlichen Wertpapiere Vorschriften. Gerechtigkeit McKenna schrieb Der Name, der dem Gesetz gegeben wird, deutet das Übel an, auf das es zielt, das heißt, die Sprache eines zitierten Falles zu verwenden, ldquospeculative Entwürfe, die keine Grundlage mehr als so viele Füße lsquoblue skyrdquo haben oder, wie gesagt Durch Rat in einem anderen Fall ldquoto stoppen den Verkauf von Aktien in Fly-by-Night-Sorgen, visionäre Öl-Brunnen, ferne Goldminen und andere wie betrügerische Ausbeutung. rdquo Auch wenn die Beschreibungen als rhetorisch betrachtet werden, ist die Existenz des Bösen angegeben, Und ein Glaube an seinen Schaden und wir werden nicht pausieren, um mehr zu tun als zu sagen, dass die Verhinderung von Täuschung innerhalb der Zuständigkeit der Regierung ist und dass die Wertschätzung der Konsequenzen davon nicht für unsere Überprüfung offen ist. Leider hat Gerechtigkeit McKenna nie einen Verweis auf das ldquocited caserdquo genannt, das er verwies, und die Hallfälle sind bekannt als die blauen Himmel-Fälle und Gerechtigkeit McKenna als Verfasser der Phrase. Während diese Gesetze variieren von Staat zu Staat, die Gesetze erfordern Registrierung von Wertpapieren Angebote und Registrierung von Brokern und Brokerfirmen. Jeder Staat hat eine Regulierungsbehörde, die das Gesetz verwaltet, in der Regel bekannt als der Staat Securities Commissioner. Eine Liste der staatlichen Wertpapierbeauftragten und ihre Adressen finden Sie in unserem Leitfaden für staatliche Wertpapieraufsichtsbehörden. Während die Betrugsbekämpfungsvorschriften von der SEC und den verschiedenen SRO am häufigsten durchgesetzt werden, haben die Staaten auch die Befugnis und die Befugnis, Klagen gegen Verletzer von Wertpapieren gemäß dem staatlichen Recht zu erheben. Jeder Staat hat seinen eigenen Wertpapierakt, der umgangssprachlich als ldquoblue sky lawrdquo bezeichnet wird, der sowohl das Angebot als auch den Verkauf von Wertpapieren regelt, sowie die Registrierungs - und Reporting-Anforderungen für Broker-Dealer und einzelne Börsenmakler, die sowohl direkt als auch indirekt Geschäfte tätigen Dem Staat, sowie Anlageberater, die ihre Anlageberatung im Land anbieten möchten. Vor kurzem wurde Bundesgesetz erlassen, das die Fähigkeit der Staaten beschränkte, den Verkauf der meisten Wertpapiere zu überprüfen, zu begrenzen oder anderweitig zu beschränken. Die Gesetze sollen den doppelten Charakter der Bundes - und Landesgesetze beseitigen. Heute, in den meisten Fällen, die Staaten Behörde zur Überprüfung der Registrierung von Wertpapieren Angeboten, die auf nationaler Basis angeboten werden, wurden stark eingeschränkt. Jedoch gibt es Kündigungs - und Einreichungsanforderungen in jedem Staat, die noch eingehalten werden müssen. Darüber hinaus beeinträchtigte die Gesetzgebung nicht die Fähigkeit der staatlichen Regulierungsbehörden, Untersuchungen durchzuführen und Betrugshandlungen zu ergreifen. Rechtsanwalt Mark J. Astarita. Astaritaseclaw Registrierung von Wertpapiertransaktionen Es ist wichtig zu beachten, dass, bevor eine Wertpapiere in einem Staat verkauft werden, eine Registrierung vorhanden sein muss, um die Transaktion zu decken, und die Brokerfirma und der Börsenmakler müssen jeweils registriert werden Dem Staat oder anderweitig von den Registrierungsanforderungen befreit sind. Mit wenigen Ausnahmen muss jedes Angebot oder Verkauf eines Wertpapiers, bevor es angeboten oder verkauft wird, in einem Staat registriert oder befreit von der Registrierung unter den Wertpapieren oder den Gesetzen des blauen Himmels des Staates sein, in dem die Sicherheit angeboten wird Und verkauft. Ebenso muss jede Brokerfirma, jeder Emittent, der seine eigenen Wertpapiere verkauft, und ein einzelner Broker oder Emittentenvertreter (d. H. Finder), die im Vertrieb von Wertpapieren in einem Staat tätig sind, ebenfalls im Staat registriert oder anderweitig von diesen Registrierungsanforderungen befreit werden. Die meisten Staaten Wertpapiere Gesetze sind nach dem Uniform Securities Act von 1956 (ldquoUSArdquo) modelliert. Bis heute nutzen etwa 40 Bundesstaaten die USA als Basis für ihre Zustandsgesetze. Obwohl die meisten Gesetze des blauen Himmels nach den USA modelliert sind, variieren die Satzungen des blauen Himmels sehr stark und es gibt nur sehr wenig Übereinstimmung zwischen den staatlichen Wertpapiergesetzen. Daher ist es wichtig, dass jeder Statersquos Satzungen und Vorschriften überprüft werden, bevor sie sich auf alle Wertpapiere Vertriebstätigkeiten in einem Staat, um festzustellen, was erlaubt ist oder nicht zulässig, in einem bestimmten Staat. Um die Angelegenheiten komplizierter zu machen, während einige Staaten die gleiche gesetzliche Sprache oder Vorschriften haben können, die bestimmte Tätigkeiten oder Verhaltensweisen betreffen, kann sich ihre Interpretation von Staat zu Staat erheblich unterscheiden. Für die Beantwortung von Fragen zu bestimmten gesetzlichen Bestimmungen oder Vorschriften stehen die Mitarbeiter der US-amerikanischen Securities Commission zur Verfügung. Glücklicherweise sind viele Arten von Wertpapieren, und viele Transaktionen in Wertpapieren, von der staatlichen Registrierung von Wertpapieren befreit. Beispielsweise sehen viele Staaten Transaktionsausnahmen für private Angebote der Verordnung D vor, sofern die SEC-Regeln 501-503 vollständig erfüllt sind. Durch bestimmte Arten von Angeboten oder Transaktionen können jedoch keine Registrierung erforderlich sein, verlangen viele Staaten Anmeldungen oder zusätzliche Bedingungen für Ausnahmen, die für viele verschiedene Angebote zur Verfügung stehen, für die Ausnahmen zur Verfügung stehen. Der beste Rat ist, bevor er irgendeine Sicherheit für Verkauf in jedem möglichem Zustand anbietet, erfahrener Blauer Himmelanwalt sollte beibehalten werden, um die anwendbaren Zustand-blauen Himmelgesetze zu überprüfen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die notwendig sind, um das Angebot zu erlauben, im bestimmten Zustand gebildet zu werden. Das nationale Wertpapiermarkt-Verbesserungs-Gesetz von 1996 (ldquoNSMIArdquo) wurde im Oktober 1996 in Erwiderung auf das statesrsquo Versagen gebildet, um bestimmte Arten von nationalen Wertpapierangeboten einheitlich zu regulieren. Unter anderem änderte NSMIA § 18 des Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung (die ldquoActrdquo), wodurch eine Klasse von Wertpapieren ndash als ldquocovered securitiesrdquad ndash das Angebot und den Verkauf (über lizenzierte Broker-Händler) nein Länger unterliegen staatlichen Wertpapiere Recht Registrierung Anforderungen. Bei den gedeckten Wertpapieren handelt es sich um an der NYSE, AMEX und dem NasdaqNational Market notierte (oder zugelassene) Wertpapiere und Wertpapiere desselben Emittenten, die im Rang oder in einem höheren Rang zu diesen börsennotierten Wertpapieren sind. Investmentzertifikate Wertpapiere, die an bestimmte qualifizierte Käufer verkauft werden (z Noch nicht von der SEC definiert) bestimmte Wertpapiere, die gemäß Abschnitt 3 Buchstabe a des Gesetzes befreit sind (einschließlich staatlicher oder kommunaler Wertpapiere, Bankguthaben und Commercial Paper) und Wertpapiere, die von der Registrierung ausgenommen sind, wenn sie in Geschäften verkauft werden, die Regel 506 der Verordnung entsprechen D nach dem Gesetz. Obwohl NSMIA vorschreibt staatliche Wertpapiere Registrierung Anforderungen, NSMIA bewahrt das Recht der Staaten zu untersuchen und zu verfolgen Betrug. Als Folge der NSMIA können Staaten die Registrierung von gedeckten Wertpapieren nicht mehr verlangen, jedoch können Staaten, wie es nach NSMIA zulässig ist, Anmeldungen und die Zahlung von Gebühren für Angebote und Verkäufe in ihrem Staat gedeckter Wertpapiere als denjenigen, (Dh Vorzugsaktien oder Schuldverschreibungen eines Emittenten mit Stammaktien, die an den bezeichneten Börsen notiert sind) an den designierten Börsen oder Wertpapieren, die diesen Wertpapieren ausgesetzt sind. Da NSMIA nur staatliche Registrierungsanforderungen vorgibt, müssen Broker-Dealer - und Agenten-Registrierungsanforderungen (anwendbar auf Einzelpersonen, die im Angebot und Verkauf von gedeckten Wertpapieren tätig sind) noch geprüft werden, um festzustellen, ob Maßnahmen im Zusammenhang mit einem bestimmten getroffen werden müssen Angebot oder Transaktion. Daher ist, auch wenn die gedeckten Wertpapiere nicht mehr einer prüfungsrechtlichen Überprüfung unterzogen werden, der Einsatz von Blue Sky in Bezug auf die angebotenen Wertpapiere nach wie vor erforderlich. Broker, Händler und Agenten Im Bereich der Registrierung von Broker-Dealer und Makler (Börsenmakler) sind die Blue Sky-Gesetze gleich verwickelt, wobei jeder Staat unterschiedliche Anforderungen hat. Glücklicherweise haben viele Staaten die Verwendung ihrer eigenen Formulare und Einreichungen aufgegeben und erlauben die Registrierung Anmeldungen für Makler-Händler und Agenten durch die National Association of Securities Dealerrsquos Central Registry Depository System (CRD) gemacht werden, und verwenden Sie die Prüfungen durch durchgeführt Die NASD für Testzwecke. Doch auch hier, und trotz des Aufkommens der CRD (und jetzt Web CRD), bestehen viele Staaten auf ihre eigenen speziellen Regulierungsverfahren für die Registrierung sowohl Broker-Dealer-Unternehmen und ihre eingetragenen sowohl Broker-Dealer-Unternehmen und ihre registrierten Mitarbeiter haben Ihre eigenen Politiken. ZB können anfängliche Broker-Händlereintragungen nicht durch CRD in solchen Zuständen wie Kalifornien, Hawaii, Michigan gemacht werden, (andere) bestimmte Staaten erfordern zertifizierte oder geprüfte Finanzwerte, die nicht von der NASD verlangt werden. Fast jeder Staat erfordert eine Börsenmakler zu nehmen und die Serie 63 Prüfung, außer Colorado, Florida, Louisiana, Maryland, Ohio und Vermont. Urheberrecht 2001 Mark J. Astarita. Astaritaseclaw Die unzähligen staatlichen Vorschriften weiterhin Pest die Wertpapierbranche, verursacht unzählige Verzögerungen und unbeabsichtigte Verletzungen von sogar die sorgfältigste Brokerage-Unternehmen. Für registrierte Vertreter kann sogar eine einfache Angelegenheit wie das Ändern von Maklerfirmen zu einem Geschäftsverlust führen, denn die Übertragung der Registrierung von einem Makler - zum nächsten kann Tage oder Wochen in Anspruch nehmen. Um diese Verzögerungen zu reduzieren, wurde das TAT-System 1984 eingeführt, das es einem Broker erlaubt, seine Registrierung auf ein anderes Unternehmen zu übertragen, vorausgesetzt, er hat keine Disziplinarakte ohne Verzögerungen und gibt dem Makler 21 Tage, um die Registrierung abzuschließen Verfahren für jeden bestimmten Zustand. Doch auch heute, über 10 Jahre später, nur 20 Staaten erlauben Makler TAT ihre Registrierung bei einer neuen Firma, und sofort registriert werden, ohne die Verzögerungen bei der physischen Übertragung der Registrierung in jedem Staat. Fazit Wie aus dieser kurzen Übersicht hervorgeht, sind die State Blue Sky-Gesetze ein kompliziertes Netz von Vorschriften, aus 50 verschiedenen Ländern. Hinzufügen, dass eine komplexe Reihe von SEC-Regeln und Vorschriften und Vorschriften von der NASD und die verschiedenen Wertpapierbörsen, und man kann sich gut vorstellen, warum die Wertpapierbranche ist in der Tat die am stärksten regulierte Industrie des Landes. In Verbindung stehende Artikel Blue Sky Gesetze Zusätzlich zu den Bundes-Wertpapiere Gesetze, jeder Staat hat seine eigenen Satz von Wertpapieren Gesetze, die als "Blaue Himmel Lawsquotmdashthat sind entworfen, um Investoren gegen betrügerische Verkauf Praktiken und Aktivitäten zu schützen. Während diese Gesetze von Staat zu Staat unterschiedlich sind, verlangen die meisten Staatsgesetze normalerweise Firmen, die Angebote von Wertpapieren anbieten, um ihre Angebote zu registrieren, bevor sie in einem bestimmten Zustand verkauft werden können, es sei denn eine spezifische Zustandsbefreiung vorhanden ist. Die Gesetze auch Lizenz Brokerfirmen, ihre Broker und Investitionsberater Vertreter. Blue Sky Gesetze und das Securities Act von 1933 Blue Sky Gesetze Abgesehen von allen Bundesgesetzen und SRO Regeln müssen Sie gründlich wissen, sollten Sie zumindest bewusst sein, blau Himmel Gesetze. Staatsebene Anti-Betrug-Statuten durch die einzelnen Staaten Generalstaatsanwaltschaft erzwungen. Alle Staaten haben die Befugnis, Maßnahmen gegen Wertpapiere Betrügereien zu ergreifen, und sie oft tun, wenn sie das Gefühl haben, die SEC wurde langsam oder lax. Die spezifischen Bestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Grundsätzlich ist jedoch folgendes erforderlich: Alle Wertpapiere, die in einem bestimmten Staat verkauft werden, müssen entweder dort eingetragen oder von der Registrierung befreit sein. Alle Broker-Händler und ihre Vertreter müssen dort eingetragen oder von der Registrierung befreit sein. 13 Das Securities Act von 1933 Das grundlegende Bundesgesetz über die Ausgabe neuer Angebote ist das Securities Act von 1933 oder die Wahrheit im Wertpapierrecht. Es hat zwei grundlegende Ziele: Sicherstellen, dass die Anleger alle wesentlichen finanziellen und nichtfinanziellen Informationen über Wertpapiere haben, die zum Verkauf angeboten werden, und um Betrug, Falschdarstellungen und Betrug beim Verkauf von Wertpapieren zu verbieten. 13 Prospektanforderungen Unter anderem erfordert das Gesetz von 1933, dass alle Wertpapiere, die für den öffentlichen Vertrieb über die Staatsgrenzen hinaus verkauft werden, einen Prospekt haben. Die folgende Grundsätze beinhalten müssen: Name, unter dem der Emittent tätig ist Geschäftsstaat oder souveräne Nation, unter der der Emittent organisiert ist Sitz der Zentrale Allgemeiner Charakter der Geschäfte Namen und Anschriften der folgenden Parteien: Alle Direktoren Der Vorstand, Bilanzbuchhalter Die Versicherer Alle Personen, die 10 oder mehr der Gesellschaft besitzen Relevante Finanzinformationen: Eine Aufstellung über die Emittentenkapitalisierung einschließlich des genehmigten und noch ausstehenden Bestandes Geschätzte Erlöse aus dem Angebot der Wertpapiere Der vorgeschlagene Angebotspreis des Wertpapiers oder mindestens die Methode, mit der dieser Preis abgeleitet wird Die Bilanz ab einem Datum nicht mehr als 90 Tage vor dem Datum der Einreichung Anmeldungserfassung Eine Gewinn - und Verlustrechnung mit Gewinn oder Verlust 13 Der Prospekt ist weder für eine Anlageberatung noch für eine Anlageberatung vorgesehen Dass die SEC die Angelegenheit genehmigt oder die Informationen überprüft hat. Es bedeutet nur, dass das Unternehmen alle Papierkram eingereicht hat, um mit dem Problem voranzukommen. Der Prospekt ist in Wirklichkeit nicht mehr als eine Zusammenfassung der in der Registrierungserklärung enthaltenen Informationen, die folgendes beschreibt: beschreibt die Unternehmenseigenschaften und - geschäfte, beschreibt die zum Verkauf angebotene Sicherheit, informiert über das Management und stellt von unabhängigen Wirtschaftsprüfern beglaubigte Abschlüsse zur Verfügung . 13 Anmeldungen und Prospekte werden kurz nach der Einreichung bei der SEC veröffentlicht.

No comments:

Post a Comment