Sunday 5 November 2017

Eztrader Bewertungen


EZTrader Hallo, mein Name ist David Campbell, im der Kopf-Account-Manager für EZTrader und möchte auf die Beschwerde oben gepostet zu reagieren. Da der Händler einen falschen Namen (korrekte E-Mail-Adresse) verwendet, konnte ich die Details seiner Transaktionen ziehen. Da er sich dafür entschied, einen falschen Namen zu verwenden, werde ich seine Identität schützen, indem ich nicht persönliche Informationen enthülle, sondern tatsächlich seinen Anspruch bestreiten würde. Der Händler hat zwei Einzahlungen nach einer Konversation mit einem Account Manager namens Michael Anderson - Ich habe alle Telefongespräche (die aufgezeichnet werden) und fand absolut keine Erwähnung, die Sie nach zwei Wochen zurückziehen können. Es gibt jedoch eine vollständige Erwähnung der Bonusregeln - Sie müssen zweimal den Wert Ihres Einzahlungsbonus handeln, um Ihr Geld zurückzuziehen, ODER, können Sie Ihr Geld jederzeit zurückziehen, bevor und der Bonus einfach entfernt werden würde, also sind Sie Nie in irgendeinem Geldgefängnis (dieses ist die Weise, die es auf dem Telefon beschrieben wurde). Im, einschließlich ein screenshot zu unserem FAQ, das den Bonus in der Länge umfaßt (und hat restriktivere x3 Zeithandelsanforderung, während der Handel x2 angeboten wurde). Es wurde nie gesagt, dass er ein Gleichgewicht von 37, 000 erreichen muss und natürlich macht es keinen Sinn. Es war erforderlich, dass er ein Volumen (jeder Handel zählt auf den Volumenbedarf) seiner Einzahlungen (12501250) Bonus von 1250 zweimal 2, dh 12501250125027500 in Trades. Der Händler hat einen Umsatz von 910 zum Zeitpunkt der Abhebung und daher wurde angeboten, um den Bonus entfernt, die er schließlich akzeptiert hat. Er wurde von PayPal bezahlt. Der Prozess der Erklärung alles, was ihm und Kommunikation dauerte 13 Tage, die 10 Tage zu lang für die wir uns entschuldigen, aber er war nie, in irgendeiner Form Form der Form betrogen, wie er behauptet. Ich kann zu jeder Zeit an dcampbelleztrader oder 1-877-846-1365 x301 kontaktiert werden Warum dauert es so viel Zeit, um unser Geld zurückzuziehen Es dauert 10 Sekunden für EZTrader, um das Geld zu bekommen, aber es dauert mehr als 10 Tage (wenn Irsquom Glück ), Um es zurück zu bekommen. Ich weiß, Sie werden mir sagen, über alle Überprüfungen, die gemacht werden müssen. Aber ich denke, dass Rsquos Haufen von BS. Returning Geld auf die gleiche Kreditkarte, die ursprünglich verwendet wurde, um das Konto zu finanzieren sollte nicht mehr als ein paar Tage. Sobald der Widerrufsantrag gestellt wird, dauert es 3 bis 4 Werktage, um es zu genehmigen, dann noch 10 Tage, bevor das Geld an die Kreditkarte zurückgegeben wird. Ich denke, aus diesem Grund Menschen oft betrachten EZTrader als Betrug. EZTrader sollte die Rücknahmepolitik verbessern, insbesondere für die Kreditkartenrücksendungen. In aller Ehrlichkeit Ez-Trader ist kein Betrug. Ich bin in keiner Weise mit der Firma verbunden. Ich denke nicht sein Recht, daß sie mit den Gefühlen des Finanzmarktes während einer Rezession spielen, aber zu jedem ist eigen. Jeder muss erkennen, dass sie große Auszahlungen versprechen und sie sind ein Geschäft. Die Menschen müssen sich hinsetzen und denken, dass jeder nicht in der Lage, reich zu werden schnell und das Geschäft ist immer noch im Geschäft zu sein. Ehrlich, ich würde ihnen nicht vertrauen. Die ungebildete Gesellschaft sollte erkennen, dass die Rezession, die wir in der Regierung und CEOs von Finanzinstituten ist. So kurz gesagt die Banken verliehen eine Last von Darlehen, sie im Gegenzug mehr Geld, je mehr sie gab Subprime-Darlehen (hohe Zinsen Darlehen, die ein größeres Risiko darstellen). Sie statt zurück in den Tag, wo Kredite wurden direkt an den Kreditgeber jetzt Investoren würden alle diese Kredite zu kaufen, so dass die Banken sind nicht mehr direkt von Nichtzahlung betroffen. Ich würde nicht mit diesen Menschen zu investieren, denn was passiert, wenn diese Firma geht unter mit Ihrem Geld Was haben Sie für re-Kurs habe ich die Regel des Handels 3X die Einzahlung und Bonus erfüllt, aber sie immer noch gelöscht den Bonus von meinem Konto. Ich bat um eine Rückerstattung, aber sie haben nicht für 2 Wochen. Während dieser 2 Wochen habe ich die Trades, die ich brauchte, um es zu halten, und ihre Antwort war, dass Sie eine Erstattung beantragt, bevor die Trades gemacht wurden, so dass sie nicht zählen. Der Grund, warum ich die Erstattung beantragt habe, war, weil sie mein Konto für zusätzliche Mittel ohne meine Zustimmung erhoben. Ich vergaß zu erwähnen, ich fragte sogar über die Boni, die ich von meiner ursprünglichen Anzahlung erhalten hätte und wurde gesagt, dass sie nicht genehmigt werden könnte. EZTrader hasa große Website, und sie scheinen ein sehr professionelles Outfit auf den ersten Blick. Mein Problem mit EZTrader ist: Einzahlungen von Ihrer Kreditkarte in Ihr EZTrader-Konto sind sofort und problemlos, aber Abhebungen sind langsam und stressig. Obwohl sie DID schließlich zurückerstatten meine ursprüngliche Ablagerung und zahlen mir meinen Profit, möchte ich jeder wissen lassen, dass dieser Prozess fast zwei volle Wochen dauerte und 1 bis 2 Telefonanrufe jeden Tag benötigte, um es geschehen zu lassen. Dies war, nachdem ich die erforderlichen Papiere nach ihren spezifischen Anweisungen ausgefüllt, die gehören: - Photo Kopie des Führerscheins - Photo Kopie der Vorder-und Rückseite der Kreditkarte - Bank Kontonummer Routing-Nummer Nach dem ersten Antrag, sagten sie mir, es wäre Drei Tage, bevor sie den Rücktritt verarbeiten würden. Drei Tage später sagten sie mir, sie hätten die Unterlagen nicht erhalten. Ich landete E-Mail die Dokumente 4 mal an verschiedene E-Mail-Adressen in der ersten Woche. Als sie endlich den Empfang meiner Unterlagen bestätigten, sagten sie mir, es werde in ein paar Stunden oder morgen früh verarbeitet werden. Das dauerte etwa 5 Tage. Der Standard Antwort auf meine Anrufe war Ihre Anfrage ist mit unserer Entzug Abteilung, so gibt es nichts mehr können wir tun. Als ich fragte, in Kontakt mit jemand in der Entzugsstelle, sagten sie mir, es war offsite und es war nicht eine Möglichkeit, sie mit anderen als E-Mail withdrawaleztrader Kontakt, die nie auf meine E-Mails beantwortet. Ich glaube, dass Carolina Gonzolez (Vice Head Account Manager, carolinageztrader) gab mir die Runaround jedes Mal, wenn ich sie angerufen. Ich glaube, sie hat mich angelogen, immer mehr Zeit zu kaufen und die Zahlung zu beenden. Kein seriöser Makler sollte ihre Kunden auf diese Weise behandeln. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie weg von Eztrader. Ich einzahlen 2000 und erhielt Bonus 2000. Um Geld abzuheben, benötigen sie 5X Trade Betrag des gesamten Geldes (4000). Nachdem ich Tonnen des Handels gebildet hatte, der Betrag mehr als 20, 000 ist. Mein Konto hat ein Guthaben 2004. Ich möchte meine Ablagerung 2000 zurückziehen. Ich füllte das Formular und faxte sie die Form - und Kreditkarteninformationen. Sein gewesen ungefähr 2 Monate. Ich habe noch nicht mein Geld zurück zu meiner Kreditkarte noch. Jedes Mal wenn ich sie kontaktierte, sagten sie, dass sie Schwierigkeiten haben, mir das Geld zurückzuerstatten. Ich fragte sie, was ist die Schwierigkeiten, sie antworten mir nicht. Ich legte Streit über meine Kreditkarte Firma. Mein Kreditkartenunternehmen sagte, dass sie EZtrader 60 Tage nach einigen Regeln geben müssen. Ich sprach auch mit Carolina Gonzolez und einem anderen Kerl Brian Anderson. Ich denke, dass sie versuchen, nicht zurückerstatten oder kaufen Zeit, um die Rückerstattung zu verzögern. Ich bin auch ein Opfer. Ich stimme dir zu, EZtrader ist ein BIG SCAM. Sie sollten Strafe bekommen. Meine E-Mail ist jenny14010gmail Hier ist die neueste E-Mail von EZtrader Withdraw Department (Brian Anderson). Ich kopiere es hier. Ich habe sie angerufen und email sie mehr als Dutzende Male. Heute ist der 19. März, ich habe noch kein Update. Wenn Sie mit EZtrader Geschäfte machen, werden Sie ein weiteres Opfer genau wie ich. Also bitte bleiben Sie bitte. Ich möchte nicht sehen, Sie Scammed von EZtrader. Von Brian Anderson brianaeztrader zu Offline Me, Jenny Datum Di, 6. März 2012 um 04.44 Uhr Thema Re: Withdrawal Status Wichtig vor allem wegen Ihrer Interaktion mit Nachrichten in der Konversation. Verstecken Details Mar 6 (vor 13 Tagen) Dieser Credit von Ihnen wird für einige Zeit von unserem Händler Credit Service überprüft. Vor einer Woche sagten sie, dass Ihre Karte Rückerstattungprobleme hatte und dass sie sie regeln. Wie ich sehen kann, ist dies nicht getan worden. Wir haben ihnen eine dringende Post geschickt. Wir hoffen, dass dies so schnell wie möglich gelöst wird. Ich werde Sie auf dem laufenden halten. Vielen Dank, - Zeigen Sie zitierten Text - PAYPAL. Kann ich Geld in mein EZTrader-Konto über PayPal einzahlen und wenn ja, kann ich auch andor zurückgezogene Mittel in mein PayPal-Konto eröffnen, das ich ein Konto bei EZTrader eröffnete, sah die Hauptseite beworbene Einzahlung USD400 erhält USD125 nächsten Handelstag. So habe ich $ 400 mit meiner Kreditkarte hinterlegt. Unmittelbar erhielt ich E-Mail von der EZTrader Mitarbeiter versucht, mich zu überzeugen, mehr einzahlen, um mehr Bonus zu erhalten. Ich lehnte es ab. Nach drei Handelstagen, die ich aktiv gehandelt habe, bekomme ich immer noch keinen Bonus. E-Mail an sie nie geantwortet. Ich rufe seine Kunden-Linie und der Kerl beantwortet das Telefon versucht, verfolgen mich mehr Geld einzahlen, aber nie beantwortet mir, wenn Sie den Bonus erhalten. Wie auch immer, Telefonleitung Qualität ist schlecht, so beendete ich den Anruf. Ich habe immer noch nicht versucht, mein Geld zurückzuziehen, so kann hier keinen Kommentar geben. Von erekit83yahoo EZtrade ist ein großer Betrug in der ganzen Welt EZtrade ist der größte Scam in der ganzen Welt. Bisher (3 Monate vorbei), habe ich noch nicht mein Geld zurück. Sein gewesen ein Monat seit Ive machte einen Rückzugversuch auf eztrader. Wenn meine Kreditkarte Anzahlung wurde erfolgreich zurückgezogen nach 3 Tagen, meine Vorteile nein Trotz einer Bestätigungsmail von Eztrader Rückzugsdienste, habe ich noch keinen Penny von meinem Geld. Sein gerade meine Warnmeldung für jedermann, das durch diese Art von Gelegenheit versucht werden würde. Viel potenzielles Geld, zum sicher zu machen, aber in der Tat, wenn seine Zeit zu zahlen, theres niemand auf der Linie. Nur zu sagen, dass schließlich Ive in Kontakt per E-Mail mit ihrem Abhebungs-Service (eztrader). Sie schafften es sogar, dass ich glaubte, ich würde endlich meinen Draht bekommen. Aber eine Woche später keine Nachrichten und kein Fonds So hüten Sie sich vor Eztrader. Bleiben Sie weg von Eztrader wäre meine klüger Ratschläge. Eztrader und Globaloption sind beide SCAMS Sie sind beide im Besitz von WGMI, whorsquos ein börsennotiertes Unternehmen. WGMI hatte einen Nettoverlust von über 900 000 von Dezember 2011 bis März 2012 nach ihrer Form 10Q. Ihre eigenen Aussichten sind düster und basieren auf öffentlichen Investitionen in Aktien und nicht auf ihren eigenen Cashflow. Sie geben sogar an, dass sie wahrscheinlich in Konkurs gehen. Aus diesem Grund wird WGMI keine Entnahmen von Gewinn freigeben, und yoursquoll haben eine Hölle einer Zeit nur versuchen, wieder Ihre ursprüngliche Investition. Need Proof youtubewatchvkm7Y8ULJrUY Ich habe auch von eztrader betrogen worden, aber ich werde sie für die Gesamtmenge von 300 Dollar kämpfen, die mir geschuldet ist. Sie betrogen mich auch Die eztrader ist ein totaler Betrug Ich habe versucht, wthdraw mein Geld für die letzten 2 Wochen und jedes Mal, wenn es eine Entschuldigung sein lächerlich. Nicht tun Geschäft mit diesem ein Mann betrogen scam Unternehmen. Ich habe eine Anzahlung von 1650 Euro insgesamt gemacht. Ein Rücktritt von 1000 Euro in dieser Woche, und wie heute ist es immer noch im Status unverfälscht. Ich wünschte nur Id las dies vor, da es mich überraschen würde, wenn ich jemals das Geld zurück zu sehen. Hallo Team, das möchte ich auch noch kommentieren. Ich fordere Withdrawl für 2000 fast einen Monat zurück. Bis jetzt erhielt ich nicht meinen geforderten Betrag. Es zieht saugt. Bitte seien Sie sich der Firma bewusst. EZTrader-Kundenservice 11, Vizantiou Street, Office 401, 2064 Strovolos Nicosia Zypern 44 203 608 XXXX Kürzlich Beschwerden diskutierten Themen von Wide Speculation 4. Abella Mayfair (19) Abella mayfair Betrug ich kanadischen RCMP berichte und suchen in rechtliche Schritte in diese Moment 5. Dr. Richard Davis (13) Dr. Davis mich mit einer chronischen Sinusitis 7. Jspiders Old Airport Road (9) von Betrügern keine Platzierungen und immer Cancelling Klasse verlassen hat 8. GearBubble (7) Order ist ein Monat alt und keine Antwort von Kunden-Support 9. Happysmileuk (6) Halten Sie sich von diesen Gauner 10. Crin Grieve Aka Carey Dato (6) Falsche Propheten, jezebel, Frau, die Männer hasst weg, Verleumdungen anderer Leute bewareEZTrader Bewertung EZTrader eines der am weitesten verbreiteten Online-Handelsplattformen ist in Europa. Es ist eine einfach zu bedienende, funktionale Website, die auch die meisten unerfahrenen Händler könnten navigieren und Handel mit Leichtigkeit. Auszahlungen durchschnittlich bei 85, eine breite Palette von Vermögenswerten zum Handel auf und 246 Unterstützung. Welche Binär-Optionen Gesamtpunktzahl: 910 EZTrader-Erfahrung: Die EZTrader-Plattform ist eine der benutzerfreundlichsten Handelsseiten, auf die wir stoßen. Es ist sehr einfach, mit einem riesigen Bildungszentrum mit nützlichen Artikeln und Informationen gepackt zu navigieren. Das Handelsgebiet ist relativ einfach, obwohl hochfunktionell, mit allen Informationen, die Sie brauchen, und keine der unnötigen Sachen verwirrend die Seite. EZTrader bietet mehr als 120 Vermögenswerte, auf denen Händler binäre Optionen ausführen können. Dazu gehören Rohstoffe wie Öl und Gold, Währungspaare, Indizes und eine riesige Auswahl an Aktien, die an den bekanntesten Indizes der Welt gehandelt werden. Es gibt viele Arten von binären Optionen angeboten, die nicht bei allen Online-Broker zu finden. Dazu gehören die außergewöhnlich beliebten 821760-seconds8217 Optionen, sowie regelmäßige und langfristige Optionen, die von ein paar Minuten dauern, bis zu mehreren Wochen lang. Auszahlungen im Durchschnitt bei 85, obwohl einige Optionen bieten so viel wie 95, während die Mehrheit sind zwischen 80 und 90. Wir bewerten dies als etwas über dem Industriestandard. Die Technologie Eine der besten Eigenschaften von EZTrader ist unserer Meinung nach, dass sie alle ihre eigene Technologie entwickelt und unterhält. Dies bedeutet, es bietet eine erfrischende, visuell anders und innovativere Handelsplattform von den meisten anderen. Die überwiegende Mehrheit der Handelsplattformen sind White-Label-Plattformen mit einer generischen Software. EZTrader8217s einzigartige und innovative Plattform hat mehrere Auszeichnungen gewonnen. Während ein erstmaliger Händler diese Vorteile nicht bemerkt, sollten sie beachten, dass die EZTrader Handelsplattform weithin als einer der besten heute gilt. Für die Nutzer ist die Relevanz von all seiner Technologie im eigenen Haus am wichtigsten, wenn es um die Betrachtung der Regulierung kommt. Denn es ist alles Teil des gleichen Unternehmens, das selbst voll reguliert ist, es bedeutet, dass jederzeit Ihre Fonds und Details im Bereich eines vollständig regulierten Unternehmens zu allen Zeiten. Zahlungen und Abhebungen Mindesteinzahlung von 200. Zahlungen über Kreditkarten, Überweisung, Money Bookers und eine breite Auswahl an alternativen Zahlungsmethoden akzeptiert. Abhebungen sind relativ schnell und einfach. Unser Tester machte einen Rückzug in 4 Tagen, von der Zeit der Anfrage bis zu dem Zeitpunkt das Geld erschien in seiner Bank. Verordnung EZTrader ist vollständig durch CySEC geregelt. Darüber hinaus ist es lizenziert durch lokale Finanzbehörden spezifisch für jedes europäische Land, wie die FCA in Großbritannien, Consob in Italien. FI in Schweden und BaFin in Deutschland. Ein bisschen Geschichte EZTrader stieg zu einem holprigen Start, als es im Jahr 2008 begann. Jedoch nagelneues Management vollständig umdrehte das Unternehmen, als es im Jahr 2012 übernahm, drückte das Unternehmen durch viele Änderungen und Verbesserungen, um einer der zu werden Erste voll regulierte binäre Optionen Plattformen. Seitdem ist es ein Pionier in der Branche, und ist eine von Europe8217s beliebtesten Handelsplattformen. Die EZTrader-Plattform ist einfach zu bedienen und die kostenlose Ausbildung Webinare und Bildungs-Informationen sind besonders nützlich. Dies ist einer der bekanntesten, regulierten binären Optionen Broker. Eine fantastische Plattform für Newbie Händler, und wenn Sie ein Fußball-Fan sind, ist ein zusätzlicher Vorteil eine Fülle von Wettbewerben und Ticket geben immer zu großen europäischen Liga und Turnier Streichhölzer. Handel Handel Binäre Optionen Online Warum Handel Handel binäre Optionen online ist eine einfache und schnelle Weise, den Handel an den Finanzmärkten. Mit potenziellen Renditen von bis zu 95, kann dies sehr profitabel und bequem zu handeln und zu verdienen. Lesen Sie unseren Artikel Binäre Optionen Explained, um über diese spannende und bemerkenswert einfache Weise, Geld auf den Finanzmärkten zu erlernen lernen. Heute gibt es viele binäre Optionen Broker, sowie Tonnen von Signalen Pakete, Handelswerkzeuge und Handel Roboter (Bots) online verfügbar. Wissen, das richtige zu wählen, ist nicht immer einfach. Unsere Mission in welcher binären Optionen ist, die investigative Arbeit für Sie zu tun. Lesen Sie mehr über unsere Auswahl an binary options brokern. Die Branche ist noch relativ jung, und es ist möglich, als Broker ohne Regulierung zu betreiben. Leider gibt es noch ein paar Schurkenhandelsplattformen herum. Welche Binär-Optionen hilft Ihnen, leicht zu erkennen binäre Optionen Betrügereien und bietet informative Berichte über bekannte und vertrauenswürdige Binär-Optionen Broker. Hier bei den Binär-Optionen, wir NUR veröffentlichen unsere Bewertungen von Brokern, die geregelt sind und Handelswerkzeuge, die wir getestet haben und für zuverlässig. Lesen Sie, wie zu vermeiden binäre Optionen Betrug. Welche Binär-Optionen Top-Broker: EZTrader: 910 rating BuzzTrade: 910 rating Banc De Binary: 810 rating Titan Handel: 810 rating Ziele: 810 rating IQ Option: 810 rating OptionsClick: 810 rating OptionFair: 810 rating TradoLogic: 810 rating Binär: 710 Bewertung Prestige Option: 710 rating ETX Capital: 710 rating AnyOption: 710 rating HighLow: 710 rating Bewertung: 710 rating 24Option: 710 rating OptionBit: 310 rating Freie Binär-Optionen Demo-Account Demo-Accounts werden immer beliebteren Funktionen auf binären Optionen Plattformen und Bots. Jedoch werden Händler ermutigt, das Kleingedruckte zu lesen, bevor er Konto öffnet. Einige erfordern eine Echtgeldeinzahlung, die nicht unbedingt leicht zurückgezogen werden werden.

No comments:

Post a Comment